Sonntag, 29. Juni 2014

Rückblick auf meine Woche


Gesehen:
"Mädelsabend" mit meinen Mädels - echt richtig lustig

Gelesen: Wieder einige Blogs und in Foren gestöbert
Gehört: Peer Kursiv - No Water, macht echt gute Laune!
Gegessen: McDonalds - ungesund muss auch mal sein
Getrunken: Alster zum Fußball und Wasser mit Limetten, super lecker.
Gemacht: Fußball geguckt und die neue Wohnung einer Freundin bestaunt
Gekauft: Tolle Sandaletten von Gabor, die perfekt zu meinem Kleid für die Hochzeit passen

Gedacht: Sonne! Lass dich endlich wieder etwas mehr blicken!
Gefreut: Ich habe ab morgen 2 Wochen Urlaub! Juhu!
Geärgert: Manchmal bin ich einfach zu feige, klipp und klar zu sagen, was ich will!
Gestaunt: Ich habe schon bald wieder Geburtstag! :)







3 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick.
    Genieße deinen Urlaub, ich hoffe auch das die Sonne wieder mehr raus kommt.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub!! :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen