Donnerstag, 21. August 2014

Felix Crunchy Crumbles | Produkttest


Heute habe ich mal etwas ganz feines für alle Katzenbesitzer unter euch. 
Vor Kurzem hat mich nämlich ein riesen Paket erreicht und ich wusste anfangs überhaupt nicht, was das sein könnte. Kaum aufgemacht, wusste ich gleich Bescheid. Ich habe beim "Felix Crunchy Crumbles" Produkttest gewonnen. Super toll, da kann sich mein Stanley aber freuen.

Inhalt des Testpaketes für mich und meinen Racker

- 1 Broschüre mit exklusiven Testinformationen + Rabattgutscheine
- je ein Multipack Felix Sensations Crunchy Crumbles (einmal Fisch, einmal Fleisch)

- 1 Streuer für die richtige Menge Crunchy Crumbles
- 15 Geschenkboxen für Freunde und Bekannte


Was genau sind eigentlich Crunchy Crumbles?
Die Crunchy Crumbles sollen die Mahlzeit der Katze noch aufregender gestalten und das tun sie auch wirklich. Es sind ganz kleine knusprige Stückchen, die man auf das Nassfutter streuen kann. Sowas kennt man, denke ich. Aber hierbei finde ich es ganz toll, dass die Crunchys so klein sind und die Katze zwischendurch immer ein kleines Knusperstückchen mit dabei hat. Der Streuer ist auch echt super. Unten kann man ein kleines Näpfchen hervorschieben, womit man dann die passende Menge an Crunchy Crumbles erhält. Etwa 4-6g sollte man auf 100g Nassfutter streuen. 
Weitere Informationen auf www.katzenwiefelix.de




Was hält eigentlich Stanley von diesem neuen Produkt?

"Ich muss wirklich zugeben, dass ich eine sehr wählerische Katze bin, wenn es um mein Futter geht. So manch teures Futter wurde mir schon vor die Nase gehalten, aber wenn es mir nicht so recht zusagt, dann rühre ich es auch nicht an. Bei Felix ist das aber anders. Das Nassfutter aus den Portionsbeuteln schmeckt mir richtig gut (jede einzelne Sorte ist ein Gaumenschmaus) und es ist auch die richtige Menge, die mich wirklich satt macht. Sind die Crunchy Crumbles oben drauf gestreut, so ist jede Mahlzeit ein echtes Highlight. Das ist die perfekte Mischung aus weichem und knusprigem Futter. Am Ende bleibt nichts in meinem Napf zurück!"


Das nenne ich mal eine Kaufempfehlung! Natürlich kann dies von Katze zu Katze unterschiedlich sein, wir wissen ja wie unsere Lieblinge sind. Aber probiert es doch auch mal aus, vielleicht ist eure Katze ja genauso begeistert wie Stanley. 



6 Kommentare:

  1. Habe leider keine Katze mehr, aber meine letzte hat das oder auch Sheeba immer gern gehabt.
    Liebst,

    A.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich habe auch schon so viel davon gehört. Leider sind meine beiden Katzen ziemlich eitel was Essen betrifft haha. Mal schauen ob ich das auch mal kaufen werden, wenn du schon sagst es ist einen Kaufempfehlung hihi :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der kleine Stanley auch mal glück gehabt :) Freue mich immer total, wenn ich etwas für meine kleine gewinne, mehr als wenn ich etwas bekomme.
    Und wenn sie sich dann noch so drüber freuen ist doch alles super. Ich kannte das vorher gar nicht werd's meiner Baileys wohl auch mal kaufen und hoffe sie schaut dann auch so glücklich beim naschen :D

    http://www.doom-kat.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geile Review! Ich kaufe das auch noch dennächst, finde die Idee süss und wenn du schon sagst deine mag das, dann meine beiden eh. Die fresssn alles. Mein Mädchen sogar Gurken;).

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab selbiges Paket auch bekommen... werde dazu auch noch etwas schreiben...
    Meine Katze ist auch sehr begeistert von dem Futter... leider ich überhaupt nicht... viel zu viel zeug drin was Katze nicht braucht und auf lange sicht nicht verträgt=(
    Schade das es Purina immernoch nicht schafft ein halbwegs gutes Futter herzustellen...

    Katzen fahren auf Felix meist wegen einem besonders ab: Zucker.
    Deswegen liebt meine Katze Felix so total... deswegen kriegt meine das auch nur maximal zweimal die Woche, sonst würde sie das gute Futter wahrscheinlich gar nicht mehr anrühren ... . .

    Ich hatte um ehrlich zu sein, sogar Probleme die Probe Pakete weg zu kriegen ( also an Freunde und Bekannte) weil Felix ja seit dem miesen Ergebnis bei Stiftung Warentest bei vielen unten durch ist.

    Desweiteren ist trockenfutter eh nix für Katzen ( zuviel Getreide) deswegen sind die Crunchy Crumbles auch nicht so das wahre.

    Trotzdem sehr lustiger Bericht, vor allem der schluss;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe leider eine Katzenhaarallergie- also für mich so gar nichts :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen