Samstag, 9. August 2014

I'm addicted to... Tom Tailor ♥ | Haul


Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung bei Tom Tailor aufgegeben. Viele Artikel waren bereits im Sale und da ich noch einen 10€ Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen habe, dachte ich mir:

"Es wird Zeit, Carina, du musst bestellen!"

Gedacht, getan. Hier seht ihr meine wundervolle Ausbeute. Viel Spaß, vielleicht gefallen euch die Sachen ja genauso gut wie mir. 


Bei diesen beiden Pullis war ich sofort hin und weg. An dem gestreiften finde ich so toll, dass er von hinten anders gestaltet ist, dort also breitere blaue und schmale weiße Streifen hat.
Zu dem anderen Pullover brauche ich eigentlich nicht viel sagen, er ist einfach sooo wunderschön. Als ich ihn anprobiert habe, wollte ich ihn gar nicht mehr ausziehen. Traumhaft!

Hier noch einmal eine Nahaufnahme, damit man das Spitzenmuster besser erkennen kann.

Link zum Strickpulli
Link zum Spitzenpulli


Bei diesen beiden tollen Tops bin ich mir leider noch nicht ganz sicher, ob ich sie behalten soll. Sie sitzen leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich werde sie mal zu ein paar Shorts und Jeans kombinieren und dann entscheide ich mich. 

Link zum Zebrashirt
Link zum Löwenshirt

Socken kann man auch nie genug haben. Dies war jetzt ein Zweierpack und sie fühlen sich ganz toll am Fuß an.
Das Top habe ich mir schon total lange immer wieder angeschaut und jetzt dann doch endlich mal bestellt. 


Link zum Top
Link zu den Socken


Wie gefallen euch die Sachen? Wie findet ihr Tom Tailor?
Für mich ist es derzeit meine absolute Lieblingsmarke, hier hat sich schon so einiges angesammelt. I'm addicted. ♥ 




12 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)
    Mir gefällt der weiße Strickpulli am Besten.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sehen ja super aus :) war noch nie bei Tom Tailor shoppen aber vielleicht schau ich jetzt mal vorbei, danke für die Inspiration :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du echt tolle Sachen gefunden! Besonders bei Pullis finde ich es schwer coole zu finden, da die meisten immer nur unifarben oder langweilig gestreift sind, was aber bei deinen Pullis nicht der Fall ist, die sind mal was anderes und gefallen mir richtig gut! :)
    Tom Tailor war bis jetzt eher nicht so mein Falll, aber da du uns jetzt ja so tolle Sachen gezeigt hast, werde ich auf alle Fälle mal wieder vorbeischauen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, xo Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst mochte ich die Sachen auch nicht so gerne, aber die haben sich total gemacht. Die haben jetzt echt tolle Sachen, eins ist schöner als das andere! :)
      Auch die Preise sind angemessen, einige Shirts sind echt total günstig und man hat tolle Qualität :)
      Liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  4. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Markenfan, solange es gut aussieht ist es mir Wurst ob es von Tom Tailor, Prada oder H&M ist. Aber der weiße Pulli ist wirklich zauberhaft :)
    Und Socken.. Ja, die kann man wirklich nie genug haben. Die kleinen Sockengnome klauen ja immer die einzelnen davon.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege auch nicht so viel Wert auf Markenklamotten, aber die Sachen von Tom Tailor gefallen mir immer so gut, dass ich einfach nicht anders kann :D

      Löschen
  5. Der erste Pullover, der gestreifte, gefällt mir richtig gut. Den hätte ich auch sofort genommen :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Zebratop! Schade dass es nicht so gut sitzt.. Aber du hast eine tolle Ausbeute gemacht würde ich sagen!
    Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole sachen
    vorallem die tops finde ich toll, aber es ist sicher ärgerlich wenn etwas nicht so sitzt wie man gerne hätte

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen