Samstag, 2. August 2014

Lacoste L!ve Parfum for men | Review


Heute habe ich eine super Kaufempfehlung für euch, beziehungsweise für die Männer unter euch oder als Geschenk für den Freund. 
Ich konnte dank Flaconi das neue "Lacoste L!ve" Eau de Toilette für Herren testen.


Produktdetails laut Flaconi:

Ein Duft voller Kreativität – Lacoste L!ve
Unkonventionell, kreativ und voller Energie steht das Lacoste L!ve für eine unbändige Kraft – die Kraft Grenzen zu durchbrechen, seinen eigenen Weg zu gehen und das Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen. Lassen Sie sich von der Kreativität und Lebendigkeit des Duftes inspirieren. Die Kopfnote eröffnet mit einer dynamischen Explosion aus frischer Limette, die dem Lacoste L!ve seine kraftvolle Energie verleiht. Im Herzen treffen Grüne Blätter auf aquatische Noten und erzeugen eine lebendige Frische. Abgerundet wird das Lacoste L!ve durch warme Akkorde von Guajakholz und dunklem Lakritz. Dieses Zusammenspiel verleiht dem Duft eine rauchige Tiefe und Originalität.
Meine Meinung zu dem Duft:

Ich liebe diesen Duft. Es riecht total frisch und männlich und ist perfekt für den Sommer. Es hat auch etwas maritimes, was mir total zusagt. Besonders rieche ich die Limette und das Sandelholz
heraus. Der Duft hält ziemlich lange, also hat man selbst auch lange was davon, wenn zum Beispiel der Freund so gut riecht! Bei diesem Duft kann man nur schwach werden, also schnuppert unbedingt mal daran. 




Link zum Parfum:  Lacoste L!ve
Link zum Online-Shop:  Flaconi




Kennt ihr diesen Duft schon? Hat schon jemand daran gerochen? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare, würde mich sehr interessieren! 




11 Kommentare:

  1. Das macht mich neugierig! Mein Freund sucht seit Ewigkeiten nach einem neuen Parfum und ihm gefiel sogar mal eins von Lacoste. Schade, dass man über das Internet noch nicht riechen kann:D
    Ich habs mir grade hier ernsthaft schon notiert, weil ich Montag eh in der Stadt rum piersche, und ich wollte sowieso mal zu Douglas!:)

    Das Flacon ist total schön, ich mag maritime Sache *-*

    Allerliebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post.
    Hätte mein Mann auch gerne getestet ;)
    Gut beschrieben und kann mit cherry nur ansprechen. Schade das man nicht durch das Internet riechen kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich aber auch. Das wäre so praktisch :D haha
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Carina,

    ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll, dass du dir das angetan hast:D ich weiß es ist nicht zumutbar jemandem sowas vorzuhalten:D Aber bloggen besteht aus lesen und schreiben und du hast das Prinzip eindeutig verstanden <3 vielen Dank dafür.
    Ich bin froh, dass du es auch so siehst wie ich. In solchen Situationen bildet man sich sonst was ein! vielen lieben dank für deine geschriebenen Worte. Und ach ja, dass man über whatsapp nicht alles klären sollte, sehe ich auch so:D schlimm dass es überhaupt die möglichkeit dazu gibt :/ und sich das manche wagen!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. LETZTE CHANCE!! Nur noch wenige Stunden kannst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen! Zu gewinnen gibt es einen 60€ Gutschein für den Online Shop DefShop! Ich wünsche dir viel Glück! :)♥
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Klingt sehr interessant :)
    Würde gerne mal dran schnuppern!
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum kannte ich noch nicht, merke ich mir aber definitiv für das nächste Mal, wenn ein Mann beschenkt werden muss :)!

    ♥ Johanna von www.duoderderrestderwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, du musst es unbedingt mal testen! :)
    Das ist es wert!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum klingt wirklich gut, das wird mal test-geschnuppert. Vielleicht ist das ja was für meinen Freund :)
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Werbung finde ich ziemlich cool, aber daran geschnuppert habe ich noch nicht. Mir gefällt ja der Duft invictus von Paco Rabanne richtug gut. Wenn ich nen Freund habe, kaufe ich das erstmal für den:D
    http://lovelyjasmin92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hört sich gut an- ich mag lacoste produkte wirklich sehr gerne.
    hatte auch mal ein parfum davon. sollte eigentlich mal wieder
    schnuppern gehen :)
    hab einen tollen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen