Freitag, 7. November 2014

Hallo Herbst | Meine liebsten Strickjacken


Hallo ihr Lieben!

Da der Herbst jetzt mehr und mehr zum Vorschein kommt, möchte ich euch heute meine liebsten Strick- und Sweatjacken zeigen, die einfach perfekt für die kälteren Jahrenzeiten sind. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei. Viel Spaß!
Am liebsten trage ich etwas längere Strickjacken, in die man sich so richtig schön reinkuscheln kann.
Wenn sie dann auch noch optimaler Weise so wasserfallartig herunterfallen (auf den Fotos seht ihr was ich meine), dann ist es für mich die perfekte Strickjacke. Sie sind ein besonderer Hingucker und peppen das Outfit total auf. I'm in love. ♥
Wirklich gut passen sie zur Jeans in einer herbstlichen Farbe, wie zum Beispiel dunkelrot oder rostbraun. Lässige Boots und eine Statementkette dazu, fertig ist das alltagstaugliche Herbstoutfit.



Zum Beispiel HIER

Wenn es an einem lauen Herbstabend aber mal etwas chicer sein soll, tendiere ich aber eher zu einem Blazer.
Am liebsten mag ich solche, die nicht aus diesem typischen "Blazer-Stoff" bestehen, sondern zum Beispiel gestrickt sind oder aus Sweatshirt-Stoff bestehen.
Dann trage ich sie am liebsten über einem Strickkleid oder kombiniere sie mit einem dunklen Jeansrock oder einem aus Lederimitat.
Braune Stiefel und Stulpen machen so ein Outfit zum Hit. 



Zum Beispiel HIER

Als ich im Urlaub war habe ich mir noch einen dicken, kuscheligen Schal gekauft, der natürlich im Herbst und Winter nicht fehlen darf. Es war aber schon etwas komisch sich einen Winterschal auf Mallorca zu kaufen, wo noch knapp 30°C herrschten. :D

Was ist für euch die perfekte Jacke für den Herbst? Was sind eure Lieblingsteile?
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag, bis zum nächsten Mal. :)




13 Kommentare:

  1. Schöner Post ich liebe ebenfalls Wasserfall Cardigans die sehen viel stylischer aus als die Normalen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Modelle hast du da rausgesucht, gefallen mir alle samt ! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacken gefallen mir alle sehr gut!


    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Strickjacken auch sehr gerne besonders in der Jahreszeit :)
    Gefallen mir alle sehr gut :)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefllt vor allem die Strichjacke in der Mitte, also die Dritte.
    Ich liebe solche Jacken auch, schön die Nieren bedecken und schön kuschelig zu tragen.
    Deine Auswahl gefällt mir richtig gut. Bei Blazer bevorzuge ich genau das, was du nicht so magst.
    Ganz liebe Grüße
    stachelbeerchen von http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Strickjacken sind klasse! Ich liebe sie und kuschel mich richtig gerne in sie hinein ;)
    Aber dazu natürlich auch eine flauschigen Schal. Hab da jetzt auch meinen absoluten Liebling gefunden :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe lange gemütliche Cardigans! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Strickjacken...am liebsten lange, wo man sich richtig schön einmummeln kann, wenns windig und kalt ist :)
    Tolle Auswahl!
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Strickjacken in allen Variationen hauptsache gemütlich und kuschelig :) Da hast du dir ein paar schöne Modelle ausgesucht.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machen möchtest.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ;) Ich finde ja so richtig oversized und Vintage Strickjacken toll! Man kann sie auf jeden Fall immer gebrauchen ;)
    Lg Hermine
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  12. Die drei Strickjacken oben gefallen mir alle gut, da das genau der Schnitt ist, den ich bei diesen Jacken am schönsten finde!
    Bei den Blazern mag ich den linken lieber, der sieht schon cool aus.
    Sehr schöner Post, entspricht alles irgendwie meinem Geschmack ;-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen