Donnerstag, 6. November 2014

Nivea Fresh Pure Deodorant | Review


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Review für euch. Es geht um das neue Deodorant "Fresh Pure" von Nivea . Viel Spaß dabei!



Produktinformationen


Ein lang anhaltendes Gefühl von Reinheit und Frische schenkt das neue NIVEA Deo Fresh Pure ohne Aluminium (ACH): Die Formel mit dem naturidentischem Wirkstoff BIO-FLORINE® bietet 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch, ohne die Haut zu belasten. [Nivea] 

  • BIO-FLORINE® wurde in den tropischen Regionen Brasiliens entdeckt
  • wirkt antibakteriell  unterbindet das Wachstum geruchsbildender Bakterien in der Achsel
  • konnte naturgetreu synthetisch hergestellt werden 
  • 150ml Spray 2,29€ und 50ml Roll-on ebenfalls 2,29€

Anwendung und Duft

Den Sprühkopf des Deos kann man drehen, wodurch das Sprühen blockiert werden kann. Dies ist glaube ich bei allen Deodorants von Nivea so. Ich finde das ganz gut, denn wenn man mal auf Reisen ist und es mit in den Koffer quetschen muss, kann also nichts passieren.
Das Deo duftet ganz zart nach Jasmin, somit riecht es einfach total frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Perfekt für ein Deo. 

Fazit

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium, welches aber genauso wirkt wie eins mit ACH. Ich dachte mir, dass das ja nicht allzu schwer sein kann. Aber weit gefehlt. Als erstes habe ich einen Deo-Zerstäuber von Alverde probiert. Erst war ich auch wohl einigermaßen zufrieden, aber irgendwann war mir die Wirkung doch zu lusch und ich habe mich einfach nicht den ganzen Tag "frisch" gefühlt. Ebenso war dies bei einem Deo von Balea der Fall. Anschließend habe ich auch noch einige mehr getestet, doch nie war ich zufrieden.
Jetzt habe ich dieses Deo schon einige Tage getestet und ich muss wirklich sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Es schützt an ganz normalen, als auch an total stressigen Tagen (z.B. bei der Arbeit) super vor Körpergeruch. Am Wochenende war ich auf einem Geburtstag und anschließend in einer Disco, selbst dort hat mich dieses Deo nicht enttäuscht!
Absolute Kaufempfehlung!



Habt ihr schon das perfekte Deo für euch gefunden? Nutzt ihr welche mit oder ohne Aluminiumchlorid?










Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare:

  1. Hört sich ja wirklich sehr interessant an! Ich kannte das Produkt bisher noch gar nicht :P

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider kein Nivea Fan, da ich nur tierversuchsfreie Produkte verwende :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..
    Sehr schöner Bericht ;)
    Hatte bis heute nur ein Deo von Nivea getestet, was mich allerdings nicht umgehauen hat. Irgendwie werd ich auch so mit Nivea nicht warm.
    Werds wohl selber nicht testen daher^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ich habe vor kurzem auch ein anderes Deo von Nivea getestet. Das hat mir auch nicht so gut gefallen. Das war dieses Stress Protect oder wie es heißt.
      Aber diesmal wurde ich wirklich überzeugt! :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich brauche leider Aluminium im Deo, alle anderen versagen bei mir. Nivea war bisher immer sehr unzuverlässig bei mir. Aber es freut mich immer, wenn jemand sein Deo gefunden hat! Ich komme normalerweise mir Rexona gut klar und im Sommer brauche ich das Tripple Dry, da ich leider echt stark zum Schwitzen neige, wenn die Sauerstoffversorgung im Raum nicht gut ist (und leider hat mein Büro kein Fenster).

    Lg
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Eine Freundin von mir schwört auch auf Rexona. :) Es ist ja wirklich von Person zu Person unterschiedlich.
      Ganz liebe Grüße an dich, Carina.

      Löschen
  6. Ich mag generell keine Sprühdeos und auch kein Nivea :)
    Ich bin bei einem Roller von Myrtio hängen geblieben, toll aber auch preisintensiver. Ohne Aluminium oder Alkohol und den ganzen Tag riecht man nach Kräutergarten.
    Trotzdem ein schöner Bericht

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Also dein Deoroller klingt auch interessant. Wo gibt es den denn?
      Werde ich mir auch mal näher anschauen!
      Liebe Grüße, Carina.

      Löschen
  7. Eine super Review! Ich benutze sehr gerne Nivea :)
    Ich achte aber schon sehr lange darauf, dass kein Aluminiumchlorid in meinen Deos ist. Lange bevor es überall verbreitet war und inzwischen auf den Deos teilweise extra groß vermerkt ist :D
    Mein absolutes Lieblings Deo ist "Wasserlilie" von CD. Da kommen alte Erinnerung hoch... :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Stimmt, das Deo von CD mag ich auch ganz gerne. Ich glaube da gibt es doch auch eine Sorte mit Granatapfel oder so?! Das mochte ich wohl!
      Liebe Grüße an dich <3
      Carina.

      Löschen
  8. Hallo liebes,
    das ist ja ein schönes Review. ich mag Nivea auch gerne.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen